Saisonabschluss und Cheftrainer verabschiedet

Daniel Pertschi, Elke Hartung, Stefan Böning, Doris Gampper, Leni Gampper und der scheidende Cheftrainer Steffen Gampper.

Saisonabschluss und Cheftrainer verabschiedet

Mit einer gemütlichen Feier im voll besetzten Clubhaus ist die Sommersaison 2017 beim Tennisclub Winnenden ausgeklungen. Für Cheftrainer Steffen Gampper war dies nach 9 erfolgreichen Jahren die letzte Saison, künftig übernimmt Ales Novotny die Leitung des Trainerteams.

Bei der Feier im Clubhaus wurde die Arbeit des scheidenden Cheftrainers noch einmal ausführlich gewürdigt. Mit drei württembergischen Meisterschaften im Knaben- und Jugendbereich hat Gampper eine eindrucksvolle Bilanz in der Spitze hingelegt. Doch auch in der Breite hat die Jugendarbeit des Tennisclubs in den letzten 10 Jahren einen enormen Schub erfahren. Mehr als 100 Jugendliche waren im Verein stets engagiert und in Mannschaften von U8 bis U18 im Einsatz. Es gab wöchentliches Training, Tenniscamps, Ausflüge und viele Turniere, an denen man neben der Mannschaftsrunde des WTB teilgenommen hat

Die Laudatio auf Steffen Gampper hielt der frühere Jugendwart des Vereins und heutige Jugendwart des Württembergischen Tennisbunds, Stefan Böning. Für den Verein überbrachten Vorstand Daniel Pertschi und Sportwartin Elke Hartung Geschenke, die als "Wegzehrung" für den künftigen Berufsweg verwendet werden können und ein Erinnerungsalbum, in dem sich alle Mannschaften und viele Jugendliche eingebracht haben.

Foto von links: Daniel Pertschi, Elke Hartung, Stefan Böning, Doris Gampper, Leni Gampper und der scheidende Cheftrainer Steffen Gampper..

Zurück