Schnuppertennis Sommer 2017

Unser Angebot „Schnuppertennis“ für Groß und Klein hat sich im Laufe der letzten Jahre zu einem echten Erfolgsmodell entwickelt. Jahr für Jahr melden sich immer wieder „Neugierige“ bei uns, die den schönen Sport mit Ball und Tennisschläger ausprobieren möchten und das Ganze dann für sich entdecken. Viele ehemalige Schnupperer sind heute bekannte Gesichter in unserem Club, manche haben sogar einen Platz in einem unserer vielen Mannschaftsangebote gefunden.

Auch 2017 fand der Schnupperkurs unter der Leitung von Oswald Sohn wieder reges Interesse. Insgesamt bestand die Gruppe aus 25 Tennisinteressierten, von denen wir mittlerweile 23 als neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen dürfen!

Doch nicht nur die Aktivität und der Spaß auf dem Platz sind uns wichtig, sondern auch die persönliche Betreuung, schließlich sollen sich die „Neuen“ bei uns wohlfühlen. Dazu gehört auch das mittlerweile schon zur Tradition gewordene Abschlussessen der Teilnehmer bei Sole, das wie immer von bester Laune geprägt war und den Schnupperern zusätzlich die Möglichkeit bot, sich nicht nur untereinander kennenzulernen, sondern auch mit Mitgliedern des Vorstands ins Gespräch zu kommen.

Zurück