TC Winnenden dankt drei besonderen Unterstützern

Ein besonderer Dank ging an Georg Klier für die neuen Markisen der Firma Klier Sonnenschutztechnik

Der Tennisclub Winnenden konnte in den vergangenen Monaten für seine Mitglieder und alle Besucher eine deutlich sichtbare Aufwertung der Tennisanlage ermöglichen. Hierzu haben einige Unternehmerpersönlichkeiten aus dem Verein einen ganz entscheidenen Beitrag geleistet. In einer kleinen Feierstunde dankte die Vorstandschaft den Familien Wöhrle, Kögel und Klier für die ganz außergewöhnliche Unterstützung in den vergangenen Monaten.

Den Auftakt machte Roland Wöhrle, der mit einer stattlichen Einzelspende den Startschuss für die Verschönerung der Anlage gab und zusätzlich ganz persönlich die schon früher gesponsorten Sitzbänke mit neuen Firmenschildern auf Vordermann brachte.

Michael und Annette Kögel engagierten sich dann in hohem Maße für die Erweiterung der Terrasse. Neben der günstigen Ausführung und der teilweise gespendeten Materialien, war es vor allem die zielorientierte Bauleitung von Michael Kögel, die die TCW Familie beeindruckte.

Die Vorstandschaft dankte den Familien Wöhrle, Kögel und Klier für alle Unterstützung

Dem Ganzen setzte Georg Klier, der Vater unseres neuen Cheftrainers David Klier, mit den neuen Markisen optisch die Krone auf. Schon lange hatte der Verein sich neue Tücher für die Rollmarkise gewünscht, Nun kamen neue Tücher und zwei XXL-Markisen für die neue Terrasse zu einem sagenhaft günstigen Preis zusammen, bei dem die Firma Sonnenschutztechnik Klier den Verein in außergwöhnlich großzügiger Weise unterstützte. Dem Vorstand war es ein wichtiges Anliegen, diesen besonderen Förderern von ganzem Herzen zu danken.

Nicht nur für die Mitglieder des TC Winnenden war dies ein ganz besonderer Tag.

Zurück