Tennis-Gaststätte öffnete für einen Tag

Dimosthenos, Michael und Sewasti Papadopoulos mit TCW Vorstand Matthias Wolf

Einen symbolischen Start gab es für die neu eröffnete Gaststätte des Tennisclubs Winnenden am 1. November. Familie Papadopoulos, die früher schon einmal das Clubheim über 17 Jahre betrieben hatte, ist zurückgekehrt und führt das Tennis Domizil als öffentliche griechische Gaststätte.

TCW Vorsitzender Matthias Wolf begrüßte die neuen Pächter mit einer griechischen Flagge und dankte der Familie Papadopoulos für die sehr gelungenen Umbau- und Renovierungsarbeiten. Aufgrund der Corona-Bestimmungen ist die Gaststätte zunächst im November geschlossen. Geplant ist aber ein Abholservice.

Durch die neue Corona-Verordnung bleibt die Tennishalle weiter geöffnet für Einzelspiele und Einzeltraining. Das Mannschaftstraining und alle Wettbewerbe sind für den November abgesagt. Nichtmitglieder können die Halle über das bekannte Buchungssystem für privates Spiel buchen.

Foto von links: Dimosthenos, Michael und Sewasti Papadopoulos mit TCW Vorstand Matthias Wolf im neu eröffneten Clubheim

Zurück